Fanurlaub am Bromberg


Freut euch auf abwechslungsreiche Sommertage auf den Spuren der Zdf-Serie "Der Bergdoktor" in den Bergen Tirols.

URLAUB GANZ NAHE BEIM BERGDOKTORHOF

Bei uns macht ihr Urlaub in der idyllischen Heimat des Bergdoktors. Nur knapp unterhalb unserer Alpengasthof Gruberhof befindet sich der Filmdrehort Gruberhof welcher in Wirklichkeit Köpfinghof heißt. Von uns aus erreicht ihr den Filmdrehort-Bergdoktorhof zu Fuß in gut 20 Minuten. Außerdem bieten wir zwischen Mai und Oktober an 5 Tagen pro Woche Besichtigungsfahrten zum Köpfinghof an.

Wir bieten euch gemütliche Einzel-, Doppel- und Familienzimmern. Hier geht's zur Zimmerübersicht: ▷ Hotel Itter - Gruberhof

Außerdem erfreuen sich unsere kleinen Gäste am großen Kinderspielplatz während die Eltern Genussmomente auf der Sonnenterrasse erleben dürfen.

Traktorfahrt zum Film-Gruberhof

  • Berg- und Talfahrt mit unserem Traktorzug zum Film-Gruberhof
  • Besichtigung inkl. Führung am Drehort innen und außen
  • Dauer ca. 1,5 Stunden
  • Bei jeder Witterung

Preise:
Erwachsene € 20,00
Kinder bis 5 Jahre: kostenlos
Kinder von 6 bis 15 Jahren: € 12,00

Vorreservierung unbedingt erforderlich!

Details und Buchung nur unter: Traktorfahrten Gruberhof (wilderkaiser.info)