Der beste Weg zur Entspannung


Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab…

Am besten entspannen wir „Grubers“ beim Blick aus unseren Fenstern, beim Schwammerl klauben im Wald, oder beim Skifahren in einem der größten Skigebiete Tirols. Denn für uns ist die Natur Relax-Grundlage Nummer 1 bei uns daheim am „Bruberg“. Aber auch im Hotel haben wir uns schöne, besonders beruhigende Plätze geschaffen.

Relaxbereich im Hotel oberhalb von Söll

In unserem Untergeschoss befindet sich der kleine aber feine Entspannungsbereich der eine Übernachtung am Wilden Kaiser in Söll so richtig perfekt macht. Freut euch auf Sauna oder Sanarium, einstellbar ganz nach euren Wünschen, und eine Infrarotkabine. Für extra hitzigen Momente stehen euch verschiedene Aufgüsse zur Verfügung. Zum Nachruhen findet ihr einen Ruhebereich mit Liegen, Massagesesseln und einer kleine Bibliothek.

Wenn Muskeln unter freiem Himmel entspannen

Unsere mobile Masseurin Andrea macht es möglich. Auf Anfrage kommt sie zu uns in Haus und massiert auf Wunsch gerne auch auf der großen Sonnenterrasse im ersten Stock. Einmalige Bergblicke sind dabei inklusive